Als dienstleistungsorientierte Steuerberatersozietät stehen wir unseren Mandanten mit fachlicher Kompetenz beratend zur Seite. Aktiv für unsere Kunden sind wir seit 50 Jahren. Unser Firmensitz befindet sich im Herzen von Lemgo. Seit 1998 verbinden wir in den Räumlichkeiten des früheren Lemgoer Technikums Sachlichkeit mit Engagement. Bereits im Jahr 1976 gründeten Frau Marianne Deppe und Herr Lothar Vogelsteller, in der Unternehmensnachfolge von Herrn Friedrich Brand, die Sozietät Deppe & Vogelsteller. In der heutigen Konstellation steht Ihnen, gemeinsam mit den Steuerberatern Volker Kaufmann, Hans-Jürgen Schlue, Eyüp Sackesen, Dagmar Ehlert und Dina Allemeyer, ein Team von fachkundigen Mitarbeitern zur Verfügung. Vogelsteller & Kaufmann: Kompetente Beratung mit Persönlichkeit.


Im Jahr 2008 verstarb, leider viel zu früh, unser Kollege und Chef Herr Lothar Vogelsteller. In Erinnerung an einen außergewöhnlichen Menschen führen wir die Kanzlei nach seinem Vorbild weiter. Seine innere Stärke, sein positives Denken und sein umsichtiges Handeln sind nur einige Eigenschaften, die ihn auszeichneten. Sein Andenken halten wir in Ehren.